CDU Schwieberdingen
Besuchen Sie uns auf http://www.cdu-schwieberdingen.de

16.09.2008, 16:11 Uhr
Einladung zum Vortrag „SOS Abendland – Die schleichende Islamisierung Europas!?“
Wir dürfen hiermit alle politisch interessierten Mitbürgerinnen und Mitbürger zu einem Vortrag einladen, den die CDU Großbottwar und die Junge Union anbietet. Am Donnerstag, den 02. Oktober 2008 spricht um 20.00 Uhr im Sloßleller in Marbach (Strohgasse 3) Herr Dr. Udo Ulfkotte bei einer Vortragsveranstaltung über mögliche Gefahren des Islamismus in Deutschland.
Das Thema des Vortrags lautet:
"SOS Abendland - Die schleichende Islamisierung Europas?"
Es ist gelungen, am Vorabend zum "Tag der Deutschen Einheit" und zum "Tag der offenen Moschee" einen absoluten TOP-Referenten zu gewinnen: Den ehemalige FAZ-Redakteur, Geheimdienst- und Isla-mismusexperten und Buchautor Dr. Udo Ulfkotte.
In der aktuellen Berichterstattung um den Bau von Großmoscheen werden die Sorgen vieler Bürger deutlich. Sogar aus linksintellektuellen Kreisen wird die Kritik an der Islamisierung immer lauter. Diese sprechen bezüglich der Großmoscheen in deutschen Städten von einer „Machtde-monstration des Islam“ (Ralph Giordano, Holocaustüberlebender). Die CDU fordert eine breite und offene gesellschaftliche Diskussion zum Thema Islamisierung. Der CDU-Gemeindeverband Schwieberdingen unterstützt die JU Bottwartal und die CDU Orts-verbände Großbottwar und Benningen, die mit dieser Veranstaltung hierzu einen Beitrag zu leis-ten versuchen.
Die CDU fordert eine breite und offene gesellschaftliche Diskussion zum Islamisierung.
Der CDU-Gemeindeverband Schwieberdingen bietet zu dieser Veranstaltung Mitfahrgelegenhei-ten an. Wenn Sie an einem Besuch dieses Vortrags interessiert sind und eine Mitfahrgelegenheit suchen, wenden Sie sich bitte an den Schriftführer des CDU-Gemeindeverbandes Schwieberdingen - Herrn Bernd Bohnert (Tel.Nr. 32946)!