Ein starkes Team tritt für die CDU Schwieberdingen bei der Kommunalwahl an

Mit einem starken Team aus 17 Frauen und Männern, die das breite und vielfältige Spektrum unserer Gemeinde repräsentieren, geht die CDU Schwieberdingen in die Gemeinderatswahl am 9. Juni. Unsere Kandidatinnen und Kandidaten bringen mit einer großen Altersspanne einen umfassenden Erfahrungsschatz mit und wollen sich hochmotiviert und engagiert in den Gemeinderat einbringen.

Um Ihre Stimmen bewerben sich: Dieter Rommel, Heinz Dillmann, Waltraud Drühe, Sebastian Morschhäuser, Francisca Zielke, Sebastian Roth, Benjamin Dillmann, Sophie Roll, Knut Brenner, Corin Dean Fink, Philipp Giek, Thorben Schmitt, Bernhard Manfred Räuchle, Martin Drühe, Claudia Kitzig, Bernd Trettner und Karl-Wilhelm Klingenmeier.

In den kommenden Wochen werden wir auf unserer Homepage und unseren Social-Media-Kanälen auf Facebook und Instagram unsere Kandidatinnen und Kandidaten vorstellen, ebenso unser Wahlprogramm, mit dem wir Schwieberdingen liebens- und lebenswert weiterentwickeln wollen. Wir freuen uns auf die Begegnungen und Gespräche mit Ihnen, z.B. an unseren Marktständen vor der Wahl, aber auch beim Kommunalpolitischen Spaziergang mit unserem Fraktions- und Landesvorsitzenden Manuel Hagel am 2. Mai und beim Nippenburgfest am 9. Mai.

Dieter Rommel, Heinz Dillmann, Sebastian Morschhäuser, Martin Drühe
CDU-Gemeinderatsfraktion und CDU Schwieberdingen

« Nippenburgfest am 9. Mai Klimakonzeption / Grundsteuer »

Jetzt teilen: